Caldirola

Diese Geschichte fange ich nur mal kurz mit dem folgenden Satz an :

 

Ich bin endlich zu Hause und da wo ich hin gehöre.....

 

Es ist fast 3 Jahre her, da bin ich in München und meine Freundin sagt zu mir, schau mal Schatz was ich da bei Ebay gefunden habe. Ich sah mir die Auktion an, und diese war in etwa wie folgt beschrieben :

 

Verkauf hier ein Werder Bremen Trikot aus dem Bundesligaspiel in Hannover. Ich habe das Trikot persönlich von Caldirola erhalten, er hat es mir nach dem Spiel persönlich gegeben usw. usw. usw. - Da wusste ich, das ist mein Trikot!!!!

 

(Um das zu verstehen schaut bitte kurz in die Geschichte von Bargfrede)

 

Ich musste dieses Trikot also um jeden Preis ersteigern.

 

So ist es dann auch gewesen, und ich habe es ersteigert. Der Mensch kam aus Ganderkessee, somit auch nicht weit von Bremen entfernt und ich verblieb mit dem Verkäufer so das ich es persönlich abholen werde.

 

Also, siehe auch mal da, mein Trikot war ganze 20 Kilometer über 3 Jahre nur von mir entfernt....

 

An dem Tag X fuhr ich dann auch mit Alex zu dem Verkäufer, den Alex war in Hannover dabei und ja war ebenfalls mitten drinnen, anstatt nur dabei... auch dazu bitte die Bargfrede Geschichte lesen.

 

Angekommen vor Ort machte der Typ die Tür auf und ich erkannte Ihn sofort. Ich tat aber erst so als wüsste ich nicht worum es geht usw., tja gab mich dann aber zu erkennen.

 

Der Typ gab dann selber zu, ja es ist dein Trikot und er habe sich so etwas schon gedacht, das er mich irgendwann wiedersehen würde und so ist es dann ja auch gekommen.

 

Er übergab mir mein Trikot dann so ohne das ich dafür bezahlen musste, den Er sagte auch, he ok du hast ein Schild gehabt und ich habe es dir dann weg genommen, als Caldirola es dir zu geworfen hat. - War da selber ziemlich angetrunken es tut mir leid.

 

Lobenswert an dieser Stelle das er es mir dann so überlassen hat, aber für alle anderen an dieser Stelle sei mal gesagt :

 

LEUTE, wenn so wie ich da stehe und bekomme ein Trikot auf ein Schild zu geworfen, dann ist dieses Trikot auch für mich oder für denjenigen der eben ein Schild oder eine Fahne hält bestimmt.

 

Laßt es also sein, und versucht demjenigen das Trikot nicht weg zu nehmen, das führt nur zu Ärger und wie man sieht selbst wenn ihr es schafft und dann weg zu laufen, so sieht man sich eben immer 2 mal im Leben.

 

Trotzdem an dieser Stelle noch ein Dank an Caldirola, das du es mir gegeben hast bzw. dieses gewollt hast.

 

Bleib so wie du bist und Grün - Weis für immer!!!!!