Naldo & Pasanen

13.02.2010, es ist die Bundesliga Partie Hannover 96 gegen Werder Bremen und der 22. Spieltag.

 

Es sollte nicht nur ein großer Tag für unsere Grün - Weissen werden, sondern auch für mich.

 

Es ist 15:30 Uhr und der Schiedsrichter pfeift die Partie an, und schon nach kurzer Zeit ist klar, das Hannover Heute gegen Werder nicht wirklich eine Chance haben wird.

 

Unsere Jungs spielen überragend und schon in der 11 Minute erzielt Peter Niemeyer das 0:1, und nur 7 Minuten später köpft Naldo den Ball zum 0:2 ins Tor.

 

Leon Andressen hilft Werder dann zur 0:3 Führung weiter und in der 44 Minute erhöht sogar Aaron Hunt auf 0:4 zum Halbzeitstand.

 

Was für ein Spiel sage ich euch, der einzige Nachteil bis jetzt ist, das es sehr kalt ist und uns die Füsse schon abgefroren sind.

 

In der 59 Minute gelang Schulz der Anschluss Treffer, der aber keineswegs ein Aufbäumen der Hannoveraner ein läuten sollte.

 

Ganz im Gegenteil spielte Werder munter weiter und erhöht dann durch Claudio Pizarro in der 68 Minute auf 1:5, was dann auch der Endstand war.

 

Nach dem Abpfiff standen wir sofort auf und hielten unsere selbst gemachten Schilder in die Höhe, und wie es sich für einen Sieger einer solch Atemberaubenden Partie gehört, kam unsere Mannschaft auch in die Fankurve und jubelte uns zu.

 

Dann war es endlich so weit, um ca. 17.30 Uhr sah ich nach dem zujubeln der Mannschaft, wie sich Petri Pasanen meinem Schild widmete und mir dann zu winkte, ich mir in diesem Augenblick dann aber dachte, das ich von Ihm kein Trikot erhalten würde.

 

Aus dem Augenwinkel sah ich dann aber wie Naldo in Richtung meines Cousin ging, und sich das Trikot über den Kopf zog. Da war mir klar er würde es in wenigen Sekunden meinem Cousin zu werfen, Klasse dachte ich, und zack flog es diese ca. 4 Meter in die Arme meines Cousins.

 

Als ich dann wieder nach vorne sah, staunte ich nicht schlecht und auch Petri hat der weil sein Trikot ausgezogen und warf es mir zu.

 

Ich war hin und weg vor Freude, und konnte es nicht glauben, und wenn ich daran noch Heute denke ist es wie ein Film in meinem Kopf, einfach gesagt ein ganz Besonderes Erlebnis.

 

An dieser Stelle danke ich meinem Cousin Miguel, der mir das Naldo Trikot überreichte, und schenkte direkt nachdem er es gefangen hatte.

 

Darüber hinaus danke ich meiner Freundin die mit mir die Plakate anfertigte, leider hat sie an diesem Tag nichts bekommen.

 

Ich hatte in diesem Spiel aber sogar mehr als doppelt Glück, da ich in diesem Augenblick das Kurzarm Away Trikot von Naldo und sogar das Langarm Away Trikot von Petri Pasanen erhalten habe.

 

Beide Trikots weisen zu dem durch die schlechte Wetterlage auch noch extreme Matchworn spuren (Spielspuren) auf, und wurden von mir selbstverständlich nicht gewaschen.

 

Tja, und so bin ich zu meinen ersten original getragenen Trikots gekommen....

 

....... Vielen Dank an dieser Stelle auch an Naldo und Petri Pasanen.......